Litha || Jewel

Jewel
»Phönix
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.08.15

Dieser Beitrag wurde am So Sep 20, 2015 3:28 pm ©Jewel verfasst.


   

   
Allgemeines


   
Name: Früher bin ich den Menschen öfters erschienen und sie gaben mir den Namen Litha.

   Spitzname: Als Mensch heiße ich Jewel.

   Geschlecht: Na das ist wohl offensichtlich. Ansonsten bist du blind.

   Alter: Ich seh kein Tag älter als 16 aus und als Phönix erkennt man eh keinen Unterschied.
   


   
Aussehen


   
In meiner wahren Gestalt bin ich ein Phönix. Hauptsächlich sind meine Federn golden und rot. Genau wie meine Schwestern kann ich meine Größe ändern wie ich will. Als Mensch hab ich stark gebräunte Haut und an meinem linken Oberarm ein filigranes, rotes Tattoo. Es ist das uralte Zeichen für Feuer. Meine Haare sind lang und schwarz und werden ab der Hälfte dunkelrot. Ich habe rote Augen und bin relativ groß.


   
Charakter


   
Mich kann man ziemlich gut mit meinem Element vergleichen. Ich spiele den Menschen unglaublich gerne Streiche und bin ziemlich launisch. Ich zoffe mich oft mit meiner Schwerster Blue, aber so wirklich zerstritten haben wir uns bis jetzt noch nie. Ich bin eine Meisterin im Lügen und hab außerdem ein ziemlich böses Lächeln drauf. Aber wenn sich jemand mein Vertrauen erworben hat, bin ich sehr treu und man kann eine Menge Spaß mit mir haben.


   
   
   

   
Vergangenes


   
Text über Vergangenheit

   
©by Fanya

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jewel Ryoko [Natürlich unfertig]